NGG-Info-Tag bei Hochwald in Erftstadt

Gutes Geld für gute Arbeit!

Zum Infotag bei der Firma Hochwald hat die NGG einiges mitgebracht: Hot-Dogs für alle, jede Menge Infos zur Tarifrunde und viel Zeit für Gespräche. Bei strahlendem Sonnenschein informierte die NGG Region Köln die Beschäftigten im Hochwald-Werk in Erftstadt über die aktuelle Entgeltforderung von 5,5%. Zusammen mit dem Betriebsrat verteilte die Region Köln nicht nur Informationsmaterial für den Kopf, sondern auch Hot-Dogs für den knurrenden Magen. Denn ohne Mampf kein Kampf.

 

Die Beschäftigten hatten viele Fragen über ihre Arbeitsbedingungen und natürlich auch über die laufende Tarifrunde. Die Resonanz war sehr gut. Viele Kolleginnen und Kollegen haben gesagt: „Das müsst ihr nochmal machen!“. Das machen wir!

 

Wenn wir auch in Deinem Betrieb einen Informationstag veranstalten sollen, melde Dich bei uns via E-Mail an region.koeln@ngg.net oder ruf uns an unter 0221 951 424 0.

Mitglied werden

Jetzt Online Mitglied werden!

Dr. Azubi

Stress in der Ausbildung?
Dr. Azubi hilft!

©  Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG)  |  wegewerk> wwEdit CMS 3.5

Aus urheberrechtlichen Gründen ist der Download dieses Bildes nicht möglich.