Mitglieder werben und Gewinnen

NGG ist stark mit dir

Foto: © WavebreakmediaMicro - Fotolia.com

NGG-Mitglied zu sein lohnt sich. Mitglieder werben auch! Für die Werbung eines neuen Mitglieds erhältst Du als kleines Dankeschön von 10 Euro, wenn das geworbene Mitglied auf dem Beitrittsformular oder beim Online-Eintritt Dich als Werber oder Werberin angibt. Die Prämie wird auf Dein Konto überwiesen, sobald das neue Mitglied von der NGG-Region erfasst wurde.

Deine Extra-Chance auf Musical- und Sport-Events

Unter allen Werberinnen und Werbern verlosen wir zusätzlich 20 Eventgutscheine von KölnTicket im Wert von je 75 Euro. Pro Neumitglied erhältst Du ein Los in der Lostrommel. Die Verlosung findet Anfang 2018 im Rahmen des Info-Empfangs der NGG Region Köln statt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. An der Aktion nehmen alle Werberinnen und Werber teil, die im Zeitraum 01.01.2017 bis 31.12.2017 Mitglieder für die NGG Region Köln werben.

So kannst Du mitmachen

1. Brauchst Du Material und Hilfen? Dann fordere unser Aktionspaket an!

2. Kolleginnen und Kollegen ansprechen und überzeugen.

3. Beitrittserklärung absenden. Deinen Namen im Feld „Werber“ nicht vergessen.

4. Über Dankeschön freuen und gewinnen.

Aktionspaket

Wir unterstützen Dich mit guten Argumenten, Tipps und Werbematerial. Bestelle ein kostenloses Aktionspaket. Fülle einfach den Bestellschein aus und schicke ihn per Post (im Umschlag), per E-Mail oder per Fax an 022195142420 oder rufe uns an unter 0221/951424-0. Das Paket enthält u.a.:

10 Flyer    Gut zu wissen – 11 Fragen an NGG

10 Flyer    Du und die NGG – Leistungen Mitglieder

10 Flyer Freizeit-Unfall-Versicherung

10 x NGG-Beitrittsformular

10 x NGG-Kulis und weitere Give-Aways

...und vieles mehr!

Jetzt Aktionspaket bestellen

Möchtest Du einen NGG-Info-Tag in Deinem Betrieb durchführen? Wir kommen gern mit unserem Infostand vorbei. Bitte melde Dich, um die Details zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren. Unsere Nummer: 02219514240 oder schreibe uns eine E-Mail.