NGG-Mitglied zu sein bietet Vorteile:

Nämlich die eigenen Leistungen … und zusätzliche Vorteile beim GEW, bei "NGG-PLUS"und der GUV/Fakulta.

GEW: Genießen - Erholen - Wohlfühlen. Ferien mit dem Gemeinnützigen Erholungswerk e.V. beginnen hier und jetzt. Denn unser Partner bietet NGG-Mitgliedern und deren Familien Urlaub zu unschlagbaren Vorzugspreisen. Ob Sonne, Strand, Meer oder Berge - die GEW-Ferienhotels und -zentren finden Sie in ganz Europa. Also, worauf warten Sie noch? Service-Telefon: 01805-43 93 37. Mehr Informationen ...

Unser "NGG Mitgliedervorteil" verschafft NGG-Mitgliedern günstige Konditionen bei vielen Partnern – von der Versicherung über die Bank, Reisen, Telefon und Auto bis hin zu Freizeitangeboten reichen die Angebote bei NGG Plus. Ein Klick …und Sie erfahren mehr!

Da fährt man im Beruf jahrelang Auto, Lkw, Transporter, Gabelstapler oder sonst was und alles geht glatt. Und plötzlich ist es passiert. Einen Moment unaufmerksam und schon ist ein Schaden entstanden. Die nächste Frage: Wer zahlt? Weil Beschäftigte immer öfter auf Summen sitzenbleiben, die ihnen niemand ersetzt, wurde die GUV/FAKULTA gegründet.

Die "Gewerkschaftliche Unterstützungseinrichtung für Verkehrsteilnehmer"  (GUV/Fakulta) ist keine Versicherung. Sie ist eine Einrichtung des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB), in der sich seine Mitglieder zusammengeschlossen haben.

Mitglied werden: zum online-Formular