In eigener Sache:

Herzlichen Glückwunsch lieber Mohamed!

Mohamed Boudih bei seiner ersten Rede als Landesvorsitzender der NGG

Am 22./23. Juni 2018 fand in Düsseldorf die 23. Landesbezirkskonferenz des Landesbezirks Nordrhein-Westfalen statt. Da unser langjähriger Landesbezirksvorsitzender, Thomas Gauger, nicht mehr zur Wahl stand, wurde im Vorfeld eine Kandidatin oder ein Kandidat gesucht und gefunden: Mohamed Boudih, Geschäftsführer unserer NGG Region Köln.

Dass diese Wahl eine gute Wahl war, zeigte das Wahlergebnis. Mit 98 % der Stimmen haben die 101 Delegierten der Konferenz in geheimer Wahl für Mohamed gestimmt und ihm somit einen klaren Auftrag für die nächsten fünf Jahre erteilt.

Wir freuen uns für Mohamed, der in den drei Jahren als Geschäftsführer unserer Region sehr viel erreicht hat, und wünschen ihm viel Erfolg bei allen Herausforderungen, die das Wahlamt des Landesbezirksvorsitzenden mit sich bringen werden.

Auch unsere Region steht in den nächsten Wochen vor einer Herausforderung. Mehr Infos findet ihr in unserem Mitgliederbrief.